Moritz Neumeier - Am Ende is eh egal

Moritz Neumeier  

Vorderhaus
Habsburgerstr. 9
79104 Freiburg im Breisgau

Event organiser: FABRIK e.V. (Vorderhaus), Habsburgerstraße 9, 79104 Freiburg, Deutschland

Tickets

Diese Veranstaltung wird in das Theater Freiburg verlegt. Nähere Informationen auf https://www.vorderhaus.de

Event information

BITTE BEACHTEN: durch Verordnungen zu Corona, können sich die Bedingungen für die Durchführung der Veranstaltung ändern.
Unsere aktuellen Hygiene-Bedingungen können Sie hier einsehen:

https://www.vorderhaus.de/corona

Die Nazis sitzen im Bundestag, der Klimawandel ist unaufhaltbar, überall ist Krieg, Seuchen zerrütten die Menschheit, Rassismus und Sexismus nehmen Überhand auf der ganzen Welt. Na und? Am Ende is das eh egal.
Und wenn es egal ist, weil wir eh alle sterben, dann können wir wenigstens lachend in die Kreissäge rennen. Das ist das Ziel von Moritz Neumeier, Stand Up Comedian, Satiriker, Raucher, Vater. In der Peripherie der Nichtigkeiten wühlt er, berichtet aus seinem Leben. Vom Leben mit Kindern, dem Auftreten, den eigenen Unzulänglichkeiten, der Wut und den Zweifeln. Das ist ungeschönt, radikal, manchmal zu doll – und vor allem unfassbar witzig. Und selbst wenn man es nicht witzig findet. Am Ende is es ja eh egal. Moritz ist im Fernsehen bei wichtigen Sendungen zu sehen, er hat Preise gewonnen, die wichtig sind und gleichzeitig ist nichts so egal, wie so eine Aufzählung. Also überzeugt euch selbst und kommt vorbei. Oder halt nicht. Am Ende is eh egal.

Support: Hinnerk Köhn

Mehr Infos: http://moritzneumeier.de

Foto: Dominic Reichenbach

Vorderhaus

Habsburgerstraße 9, 79104 Freiburg im Breisgau, Germany   Plan route

Hygienekonzept

Wichtige Hinweise
Unser Prozedere an den Tageskassen:

Bitte bringen Sie an die Tageskasse folgende Nachweise mit:

-Impfnachweis (Cov-Pass App, Impfpass) des vollständigen Impfschutzes (ab 14 Tage nach abschließender Impfung). Oder
-Antigen-Schnelltest, der max. 24 Std. Vor Veranstaltungsbeginn in einem Testzentrum vorgenommen wurde. Oder
-PCR-Test, der max. 48 Std. vor Veranstaltungsbeginn vorgenommen wurde. Oder
-Nachweis einer überstandenen COVID19-Infektion durch Vorlage eines positiven PCR-Testergebnisses, welches mindestens 28 Tage alt und nicht älter als 6 Monate ist.

Selbsttests sind nicht zugelassen & das Vorderhaus testet auch nicht vor Ort!

Sie bekommen von uns Plätze zugewiesen.

Im Saal gilte: Maske auf! Weitere Infos